Logo

Akt und Erotik

Mal den Partner oder die Partnerin mit einer besonderen Bilderserie überraschen? Seine Grenzen überschreiten und mal etwas Neues wagen? Sich als Paar erotisch in Szene setzen lassen? Ansprechende Aufnahmen für einschlägige Kontakte, Dienstleistungen und Portale gewünscht, die sich von den tausenden Handy-Schnappschüssen angenehm abheben, dabei stets stilvoll und erotisch bleiben anstatt billig zu wirken?

Aufträge für erotische Fotografie oder Film führe ich für volljährige Damen, Herren und Paaren im gewünschten Ambiente durch oder bereite sie nach Chroma-Key-Einsatz auf, um das Motiv mit freiem Hintergrund in den Mittelpunkt zu stellen. Hierbei existieren die gleichen Möglichkeiten, wie ich sie für mein Foto- und Film-Leistungsspektrum anbiete. Hierzu sind Einsätze wie Homeshootings oder On Location nach Wahl der Models möglich, Beleuchtung wird durch mich mobil bereitgestellt. Wichtiger Hinweis zu TfP-Anfragen für Erotikmotive: Im Gegensatz zu bezahlten Aufträgen haben TfP-Shootings die Besonderheit, dass wir uns gegenseitig die freien Verwertungsrechte an den Bildern einräumen. Das bedeutet, dass ich TfP-Beispiele auch teilweise auf geeigneten Portalen zur Eigenwerbung veröffentliche oder sie anderen Kunden als Referenzen zeige. Da das Model diese Entscheidung mit ausreichend Lebenserfahrung und Reife abschätzen sollte, ist mein Mindestalter für TfP-Erotikaufnahmen 22 Jahre. Dies gilt auch für gesichtslose Shootings wie Bodyparts o. ä.. Ich bitte hier um Verständnis. Bei bezahlten Aufträgen ohne TfP-Vereinbarung reicht die Volljährigkeit aus, da die Aufnahmen von mir nicht verwendet werden.

Erotikdarstellungen sind Vertrauenssache. Den Kundinnen und Kunden wird garantiert, dass die sensiblen Daten mit höchstmöglicher Sorgfalt behandelt werden und nach Auftragsende und vereinbarter Sicherheitsfrist unwiederruflich gelöscht werden. Die Auftraggeber/-innen erhalten das exklusive Nutzungsrecht an diesen Aufnahmen und die fertiggestellten Bilder werden von mir weder öffentlich noch nicht-öffentlich verwendet (Ausnahme: vereinbarte TfP-Shootings mit entsprechendem Vertragsbestandteil). Während der Vorgespräche und Aufnahmen selbst steht es vor allem Kundinnen natürlich frei, Personen ihres Vertrauens diesen beiwohnen zu lassen. Gerne ist auch meine Frau auf Wunsch bei den Shootings anwesend, welche dem Model assistieren kann. Ich könnte hier nicht mit meinem Namen und meinem Gesicht für diese Dienstleistungen werben, wenn nicht Vertraulichkeit, Diskretion und Professionalität die Grundlage meiner zufriedenen Auftraggeber/-innen wäre.

Scheuen Sie nicht, mich anzusprechen. Gerne kann ein unverbindliches Vorgespräch zum Austausch der Ideen stattfinden, und vor allem um sich gegenseitig kennenzulernen. Wenn man dann doch von dem Wunsch absieht, ist das kein Problem. Gerne zeige ich bei einem Vorgespräch auch entsprechende Fotobeispiele aus meinem Portfolio, welche mir frühere Models zu Werbezwecken dankenswerterweise überlassen haben. Gerne können Sie auch den Zugang zu meiner Vorschauseite mit Beispielbildern aus erotischen TfP-Shootings erfragen.